Flüchtet Costa nach Italien?

von Albert Oebel - Quelle: Gazzetta dello Sport
1 min.

Trainer Carlo Ancelotti vom SSC Neapel hat bezüglich einer Verpflichtung des Stürmers Diego Costa von Atletico Madrid offenbar seine Zustimmung gegeben. Laut der ‚Gazzetta dello Sport‘ soll der nicht immer pflegeleichte Starstürmer in den Plänen des italienischen Trainers für den neuerlichen Anlauf auf die Meisterschaft eine zentrale Rolle spielen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Schon zuletzt wurde berichtet, dass sich die Verantwortlichen der Rojiblancos längst einig seien, Costa im Sommer zu Geld machen zu wollen. Nach einer Schiedsrichter-Attacke wurde der 30-jährige Mittelstürmer für den Rest der Saison gesperrt und es ist höchst fragwürdig, ob noch weitere Einsätze im Trikot der Colchoneros hinzukommen werden. Neben den Süditalienern wurde auch Paris Saint-Germain als Interessent genannt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter