Offiziell Ligue 1

Reine-Adélaïdes neuer Klub heißt Nizza

von Tristan Bernert - Quelle: ol.fr
1 min.
Jeff Reine-Adélaïde spielt seit 2019 für Olympique Lyon @Maxppp

Früh machte Jeff Reine-Adélaïde klar, dass er Olympique Lyon nach einem Jahr wieder verlassen möchte. Am Deadline Day hat sich der Wunsch des 22-Jährigen erfüllt.

Jeff Reine-Adélaïde hat einen neuen Klub gefunden. Wie Olympique Lyon verkündet, wird der 22-jährige Mittelfeldspieler für ein Jahr an den OGC Nizza verliehen. Eine Kaufoption über 25 Millionen Euro ist Teil des Deals.

Unter der Anzeige geht's weiter

Auch Hertha BSC buhlte lange und intensiv um Reine-Adélaïde. Mit Lyon sollen die Berliner sich bereits einig gewesen sein. Der französische U21-Nationalspieler wollte aber lieber in seiner Heimat bleiben und präferierte einen Transfer zu Stade Rennes. Auch der zerschlug sich jedoch, sodass nun Nizza den Zuschlag erhält.

Lese-Tipp Knickt Barça bei Yamal ein? | England verrückt nach Havertz
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter