Werder: Rashica gegen Bielefeld dabei?

von Julian Hickel - Quelle: Weser-Kurier
1 min.
Milot Rashica beim Torabschluss @Maxppp

Wechselkandidat Milot Rashica könnte beim SV Werder Bremen vor der Rückkehr stehen. Wie Clemens Fritz, Leiter Profifußball und Scouting, dem ‚Weser-Kurier‘ erklärt, hat der Flügelstürmer seine Knieverstauchung überwunden und könnte schon im Heimspiel am kommenden Samstag gegen Arminia Bielefeld wieder zum Einsatz kommen: „Ich gehe davon aus, dass er spielen kann. Wir freuen uns, dass er auf dem Trainingsplatz steht und seine Verletzung gut überstanden hat.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Tatsache, dass die Werderaner Rashica kurz vor dem Ende des Transferfensters wieder einsetzen wollen, muss nicht unbedingt auf eine Wende im Transfer-Poker um den 24-jährigen Kosovaren hindeuten. Spekulationen über einen Wechsel zu RB Leipzig oder Aston Villa waren zuletzt abgekühlt, beide Vereine sollen nicht mehr interessiert sein. Dass Rashica am Ende in Bremen bleibt, gilt mittlerweile aber nicht mehr als ausgeschlossen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter