Offiziell Bundesliga

Rudy erneut nach Hoffenheim

von Tobias Feldhoff - Quelle: tsg-hoffenheim.de
Sebastian Rudy am Ball für S04 @Maxppp

Bei Schalke 04 schlug das Experiment als Rechtsverteidiger fehl. In Hoffenheim soll Sebastian Rudy nun wieder im zentralen Mittelfeld zum Einsatz kommen.

Wie die TSG Hoffenheim offiziell verkündet, ist Sebastian Rudy zurück im Kraichgau. Wie schon in der vergangenen Saison kommt der 30-Jährige für ein Jahr von Schalke 04. Für den Anschluss sichern sich die Kraichgauer dem Vernehmen nach eine Kaufoption.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bei der TSG soll Rudy wieder auf seiner angestammten Position in der Mittelfeld-Zentrale zum Einsatz kommen. Zum insgesamt dritten Mal streift der Rechtsfuß nun schon das Trikot für Hoffenheim über.

Lese-Tipp Schalke-Keeper: Müller will sich alles anhören
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter