Der Stand bei PSG & Skriniar

von Lukas Hörster - Quelle: Gazzetta dello Sport
1 min.
Milan Skriniar ist Leistungsträger bei Inter Mailand @Maxppp

Milan Skriniar hat es Paris St. Germain angetan. Ein Transfer in diesem Sommer nimmt immer konkretere Formen an.

Vor knapp zwei Wochen berichtete FT von einem ersten Angebot von Paris St. Germain für Milan Skriniar. 50 Millionen Euro waren Inter Mailand aber zu wenig, nun soll eine weitere Offerte über 60 Millionen im Anflug sein. Die Italiener wären wohl bereit, bei 70 bis 80 Millionen einzuschlagen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Es ist also noch ein gewisser Weg zu gehen – hinter einen anderen wichtigen Punkt kann PSG aber einen Haken machen: Wie die ‚Gazzetta dello Sport‘ berichtet, sind die Franzosen mit Skriniar selbst mittlerweile endgültig einig. Dem 27-jährigen Innenverteidiger winken demnach 7,7 Millionen Euro netto pro Saison – mehr als das Doppelte seines Inter-Salärs.

Lese-Tipp Auch Inter hat Zirkzee im Visier

Auch sportlich habe PSG den Slowaken von seinem Projekt überzeugt. Ab der kommenden Saison will der Nobelklub immer häufiger mit drei Innenverteidigern auflaufen, sodass Skriniar regelmäßige Spielzeit quasi garantiert wäre. Auch seinen drei nationalen Titeln mit Inter könnte die Abwehrkante weitere hinzufügen – nun liegt es einzig noch an den Verhandlungen zwischen den Klubs.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter