Fekir-Verlängerung wird konkret

von Tristan Bernert - Quelle: RMC
1 min.

Nabil Fekir steht offenbar kurz vor der Verlängerung bei Olympique Lyon. „Nabils Verlängerung ist auf dem Weg. Der Vertrag liegt auf meinem Tisch und wir werden sicherstellen, dass er ihn bald zu Gesicht bekommt“, so Klubpräsident Jean-Michel Aulas in der Sendung ‚Breaking Foot‘ des monegassischen Radiosenders ‚RMC‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ein Wechsel von Fekir ist somit wohl zumindest vorerst vom Tisch: „Ich denke nicht, dass er im Winter gehen will und wenn wir uns für die Champions League qualifizieren, kann ich mir nicht vorstellen, dass er uns verlassen kann. Falls er das will, werden wir uns wieder zusammensetzen, aber ich denke nicht, dass das der Fall ist.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter