Werder: Baumann erhöht Druck auf Rashica

Milot Rashica im Trikot von Werder Bremen
Milot Rashica im Trikot von Werder Bremen ©Maxppp

Frank Bauman nimmt seinen mit Formproblemen kämpfenden Angreifer Milot Rashica (24) in die Pflicht. „Jeder hat seine Situation selbst in der Hand, kann durch Engagement und Leistung seine Ausgangslage im Konkurrenzkampf um die Plätze verbessern“, mahnt Werder Bremens Sportdirektor gegenüber der ‚Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach Rashicas in letzter Minute gescheiterten Transfer zu Bayer Leverkusen wurde der extrem enttäuschte Kosovare zunächst aus dem Spielbetrieb genommen. Als er dann wieder Teil des Kaders war, stimmten seine Leistungen nicht. Baumann: „Wir haben in den letzten Wochen schon betont, dass es wichtig ist, dass sich Milot nur darauf konzentriert und fokussiert. Wenn er das beherzigt, wird er wieder wichtig für uns werden.“

Weitere Infos

Kommentare