Werder: Anfang fordert mehr von Füllkrug

von Marvin Worms
1 min.
Markus Anfang @Maxppp

Markus Anfang hat nach der Niederlage gegen Darmstadt 98 (0:3) Kritik an Stürmer Niclas Füllkrug geäußert. Nach dem Spiel sagte der Trainer über den Joker: „Wir wechseln einen zweiten Stürmer ein, dann muss am Ende des Tages aber auch etwas kommen. Auch der, der reinkommt, kann mal einen Akzent setzen und eine Partie drehen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Füllkrug muss sich seit der Verpflichtung von Marvin Ducksch (27) beim SV Werder Bremen mit der Jokerrolle abfinden. Auch gegen Darmstadt wurde der 28-Jährige erst in der 64. Spielminute eingewechselt. Ein Abschluss gelang ihm nicht mehr. Zuletzt hatte sich der Stürmer als Verlierer der Situation bezeichnet.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter