Bericht: Eintracht bietet für Torreira

von David Hamza - Quelle: gianlucadimarzio.com
1 min.
Lucas Torreira spielte mit Uruguay bei der Copa América @Maxppp

Lucas Torreira soll sich auf Eintracht Frankfurts Wunschzettel weit oben befinden. Den uruguayischen Nationalspieler reizt aber vor allem die Serie A.

Eintracht Frankfurt bemüht sich offenbar um Lucas Torreira. Wie die Redaktion von Gianluca Di Marzio berichtet, hat der Bundesligist ein offizielles Angebot beim FC Arsenal abgegeben. An die Londoner ist Torreira vertraglich noch bis 2023 gebunden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der defensive Mittelfeldspieler bevorzugt dem Bericht zufolge jedoch eine Rückkehr in die Serie A, Interesse bekunden der AC Florenz und Lazio Rom. In Italien hatte Torreira einst für Delfino Pescara und Sampdoria Genua gespielt, ehe es für knapp 30 Millionen Euro nach England ging.

Lese-Tipp Wolves: Tauziehen um Aït-Nouri

In der vergangenen Saison lief der 25-Jährige leihweise für Atlético Madrid auf, kam insgesamt 26 Mal zum Einsatz. Bei der Eintracht sucht man nicht erst seit der Verletzung von Kapitän Sebastian Rode (30) nach einem Neuzugang für die Sechs. Ein weiterer Kandidat ist Khéphren Thuram (20, OGC Nizza).

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter