Poker läuft: Brasilien-Talent Maia nach England?

von Niklas Scheifers - Quelle: Fabrizio Romano
Pablo Maia (l.) im Zweikampf mit Jorginho von CA Paranaense @Maxppp

Aktuell ist ein heißer Poker um Mittelfeldspieler Pablo Maia vom FC São Paulo im Gange. Fabrizio Romano berichtet von einem Startangebot des Premier League-Vertreters FC Fulham. São Paulo habe die Offerte zwar abgelehnt, vom Tisch ist ein Wechsel damit aber noch lange nicht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mit seinen 20 Jahren zählt Maia bereits zu den besten Sechsern der brasilianischen Liga. Sein Klub erhofft sich einen satten Transfererlös. Bis September 2023 ist das gemeinsame Arbeitspapier noch datiert. Neben Fulham sollen noch andere europäische Klubs Interesse zeigen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter