United leitet Schritte gegen Ronaldo ein

von David Hamza - Quelle: manutd.com
1 min.
Cristiano Ronaldo wärmt sich auf @Maxppp

Mit seinem mehrteiligen und angriffslustigen Interview hat Cristiano Ronaldo ein großes mediales Echo hervorgerufen. Auch sein Verein Manchester United meldet sich nun zu Wort.

Manchester United hat ein Statement zu Cristiano Ronaldos Interview bei ‚TalkTV‘ veröffentlicht. Der englische Rekordmeister teilt mit: „Manchester United hat heute Morgen entsprechende Schritte eingeleitet, um auf das jüngste Medieninterview von Cristiano Ronaldo zu reagieren.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Um welche Schritte es sich dabei genau handelt, lässt United offen. „Wir werden keine weiteren Kommentare abgeben, bis dieser Prozess abgeschlossen ist“, heißt es von Seiten der Red Devils.

Lese-Tipp Ausstiegsklausel ab 2025: Zwei Topklubs beobachten Lukeba

Ronaldo kritisierte seinen Verein und seinen ehemaligen Trainer Ralf Rangnick am Mittwochabend erneut scharf. Es war der zweite Teil eines Interview mit Piers Morgan. Schon am Sonntag hatte der 37-jährige Portugiese gegen United geschossen.

Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter