Neuer Vertrag für Wolves-Youngster Cundle

von Georg Kreul - Quelle: wolves.co.uk
1 min.

Die Wolverhampton Wanderers belohnen Eigengewächs Luke Cundle. Der 19-jährige Mittelfeldspieler, dem zuletzt mit zwei Einsätzen der Durchbruch zu den Profis gelang, erhält nach Angaben der Wolves einen Vierjahresvertrag. Cundle durchlief sämtliche Jugendteams des Klubs als Mannschaftskapitän und kam für das Team von Trainer Bruno Lage in fünf Partien zum Einsatz.

Unter der Anzeige geht's weiter

„In der ganzen Zeit, in der Luke bei uns ist, hat er immer Fußballintelligenz und Enthusiasmus gezeigt – er liebt einfach Fußball, und als er stärker wurde, haben sich seine Fähigkeiten verbessert. Bruno spricht davon, dass die Spieler ihm vertrauen, und das ist eine der besten Auszeichnungen, die man bekommen kann, und letztendlich hat auch der Manager das getan, als er ihn bei Tottenham spielen ließ, wo er brillant war“, lobt Scott Sellars, Technischer Direktor der Wolves, Cundles Leistungen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter