Keane bald Trainer bei Celtic?

von Dominik Schneider - Quelle: The Sun
1 min.
Roy Keane wird nicht neuer Trainer in Sunderland @Maxppp

Roy Keane könnte bald seinen TV-Job an den Nagel hängen, um Trainer von Celtic Glasgow zu werden. Die Manchester United-Legende soll derzeit mit einem Engagement bei den Schotten liebäugeln, wie die ‚Sun‘ berichtet. Der Job wurde ihm offenbar in der Vergangenheit schon mal angeboten, damals lehnte er ab. Nun scheint der richtige Zeitpunkt gekommen zu sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Keane hat kein festes Trainerteam, mit dem er normalerweise arbeitet und Celtic würde den derzeit unter Vertrag stehenden Trainerstab gerne behalten. Ideale Voraussetzung für ein Engagement des ehemaligen irischen Nationalspielers. Nach einer Horrorsaison in der man inzwischen 20 Punkte Rückstand auf den Erzrivalen Glasgow Rangers hat, sehnt man sich am Celtic Park nach einer Gallionsfigur auf dem Trainerposten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter