Fortuna: Kownacki soll bleiben – und verlängern

von Remo Schatz - Quelle: Bild
Dawid Kownacki fixiert den Ball @Maxppp

Die Fans von Fortuna Düsseldorf müssen offenbar keinen Abgang mehr von Dawid Kownacki befürchten. Wie die ‚Bild‘ berichtet, ist ein Abschied in dieser Transferperiode mittlerweile vom Tisch – im Gegenteil. Demnach haben bereits Gespräche über eine Vertragsverlängerung begonnen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Angestrebt werde von beiden Seiten eine zeitnahe Entscheidung. Eine Einschränkung macht die ‚Bild‘ allerdings: Sollte ein Klub doch noch „mit einem Mega-Angebot“ kommen, würden die Flingeraner darüber nachdenken. In Düsseldorf steht der 25-jährige Mittelstürmer nur noch bis Ende der Saison unter Vertrag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter