Finale Verhandlungen: Die Zahlen zum Martínez-Transfer

von David Hamza - Quelle: Marca
1 min.
Wechselkandidaten: Javi Martínez und Thiago @Maxppp

Nach acht Jahren beim FC Bayern steht Javi Martínez vor der Rückkehr nach Bilbao. Der Transfer befindet sich auf der Zielgeraden.

Athletic Bilbao forciert den Transfer von Ex-Spieler Javi Martínez (32). Die ‚Marca‘ berichtet, dass sich der Deal in der finalen Phase befinde und der Mittelfeldspieler des FC Bayern den Basken bereits seine Zustimmung für einen Zweijahresvertrag plus Option auf eine weitere Saison gegeben habe.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nur noch die Unterschrift fehle unter dem Kontrakt. Und auch bei der Ablöse scheint eine Einigung absehbar. Die Münchner kommen Bilbao entgegen, haben ihre ursprünglich höher angesetzte Forderung inzwischen auf unter zehn Millionen Euro gesenkt.

Lese-Tipp FC Bayern: Hernández teurer als gedacht?

Der La Liga-Klub würde den Martínez-Transfer gerne noch vor dem Auswärtsspiel gegen SD Eibar, das am 27. September stattfindet, über die Bühne bringen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter