Supertalent Thill: Freche Absage an die Bayern

von Tobias Feldhoff

Ausnahmetalent Vincent Thill vom FC Metz hat seine Entscheidung contra FC Bayern München begründet. Der Spieler müsse sich auch wohlfühlen, erläutert sein Vater Serge im Gespräch mit ‚11Freunde‘. „Wir pinkeln uns nicht gleich die Hose voll, nur weil Matthias Sammer anruft“, so die weitere Aussage von Thill senior.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach Gesprächen mit der Vereinsführung der Bayern hatte das 16-jährige Offensivjuwel Ende Mai in Metz bis 2019 inklusive Option auf zwei weitere Jahre verlängert. Beim Ligue 1-Aufsteiger hofft Thill, der bereits zwei A-Länderspiele für Luxemburg bestritten hat, auf regelmäßige Einsätze bei den Profis.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter