Schalke: Widmer-Offerte abgelehnt – Ludewig im Medizincheck

von Matthias Rudolph - Quelle: FT-Exklusiv | Sky
1 min.
Kilian Ludewig auf der Suche nach dem Ball @Maxppp

Die Suche von Schalke 04 nach einem neuen Rechtsverteidiger biegt auf die Zielgerade ein. Der neue Favorit auf einen Vertrag bei Königsblau ist Kilian Ludewig.

Der FC Schalke 04 hätte sich gerne die Dienste von Silvan Widmer (27) gesichert. Wie FT weiß, lehnte der FC Basel die Leih-Offerte aus Gelsenkirchen nun aber ab. Schalke verliert keine Zeit und hat sich umorientiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach ‚Sky‘-Infos konzentrieren die Knappen ihre Bemühungen auf Kilian Ludewig. Der viermalige U20-Nationalspieler des DFB wurde im Januar von RB Salzburg zum FC Barnsley verliehen. In der laufenden Saison absolvierte er bereits sieben Pflichtspiele für den Zweitligisten.

Lese-Tipp Schalke: Baumgartl wehrt sich gegen „Anschuldigungen“

Nun steht für den Rechtsverteidiger aber die Rückkehr nach Deutschland auf dem Programm. Wie ‚Sky‘ in einem Video zeigt, ist Ludewig bereits zum Medizincheck auf Schalke eingetroffen.

Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter