Todibo: Barça einigt sich mit Fulham

von Niklas Scheifers - Quelle: Mundo Deportivo
Jean-Clair Todibo im Trikot des FC Barcelona @Maxppp

Die monatelange Hängepartie um Jean-Clair Todibo (20) könnte bald beendet sein. Wie die ‚Mundo Deportivo‘ berichtet, hat sich der FC Barcelona mit dem FC Fulham grundsätzlich auf einen Transfer verständigt. 18 Millionen Euro soll die Ablöse betragen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Einen Haken hat die Sache aber noch: Der Premier League-Aufsteiger ist laut der ‚Mundo Deportivo‘ nicht Todibos Wunschziel. Offensichtlich hat der französische Innenverteidiger auf eine bessere Adresse gehofft. Kann er sich schließlich doch für die Aufgabe in London erwärmen, sollte der Deal zeitnah über die Bühne gehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter