BVB: Zorc nimmt Bellingham in die Pflicht

von Niklas Scheifers - Quelle: Ruhr Nachrichten
1 min.
Jude Bellingham im Training bei Borussia Dortmund @Maxppp

Borussia Dortmund steckt im Zuge der Verletzung von Ballverteiler Axel Witsel (32) große Hoffnungen in Mittelfeld-Juwel Jude Bellingham. Zwar weiß Michael Zorc um die jüngsten Schwankungen des Youngsters. „Ich glaube aber, dass wir ihn in den kommenden Wochen noch konstanter auf hohem Niveau sehen werden“, betont der BVB-Sportdirektor gegenüber den ‚Ruhr Nachrichten‘. Das Talent habe jeder sehen können.

Unter der Anzeige geht's weiter

Verantwortung und Druck für Bellingham werden größer, so kann Zorcs Aussage interpretiert werden. Gegen Mainz 05 (1:1) präsentierte sich der 17-Jährige bereits stark – weitere solcher Leistungen werden folgen müssen. Anfang des Jahres hatte Bellingham noch wegen einer leichten Fußverletzung aussetzen müssen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter