Offiziell Bundesliga

Mehmedi in die Türkei

von Lukas Hörster - Quelle: antalyaspor.com.tr
1 min.
Admir Mehmedi im Trikot des VfL Wolfsburg @Maxppp

Admir Mehmedi lässt die Bundesliga hinter sich. Das nächste Kapitel seiner Karriere schlägt der Offensivmann in der Türkei auf.

Admir Mehmedi wechselt zu Antalyaspor. Wie der türkische Erstligist mitteilt, kommt der 30-jährige Offensivspieler vom VfL Wolfsburg und unterschreibt einen Vertrag bis 2024.

Unter der Anzeige geht's weiter

In der laufenden Bundesliga-Saison sammelte Mehmedi nur drei Bundesligaminuten, entsprechend der Abschied ein halbes Jahr vor Vertragsende.

Lese-Tipp Wolfsburg: Hasenhüttl deutet Verkäufe an

193 Bundesliga-Spiele

Insgesamt lief der Schweizer 193 Mal in Deutschlands höchste Spielklasse auf. Für Wolfsburg, Bayer Leverkusen und den SC Freiburg erzielte er dabei insgesamt 32 Tore und gab 26 Assists.

Unter der Anzeige geht's weiter

In der Türkei trifft Mehmedi nun auf einen ehemaligen Gegenspieler. Nuri Sahin ist auf seiner ersten Trainerstation ist für Antalyaspor verantwortlich und soll den Klub – genauso wie Mehmedi – vor dem Abstieg bewahren.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter