Napoli-Boss schließt Osimhen-Verkauf nicht aus

von Tom Dubey - Quelle: TNT Sports México
1 min.
Victor Osimhen @Maxppp

Aurelio De Laurentiis, seines Zeichens Präsident der SSC Neapel, schließt den Verkauf einiger Leistungsträger wie Kvicha Kvaratskhelia oder Victor Osimhen nicht kategorisch aus. Gegenüber ‚TNT Sports México‘ sagte der 73-Jährige: „Sie zu halten wird nicht schwer, aber man sollte niemals nie sagen, denn manchmal gibt es Angebote, auf die man nicht verzichten kann.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Ein Spaziergang wird es für mögliche Interessenten aber nicht, betont De Laurentiis: „Ich bin sehr gut darin, Verträge abzuschließen, und wenn ein Interessent auf mich zukommt, wird er abgeblockt.“ Angesprochen auf Flügelspieler Hirving Lozano sagte der 73-Jährige: „Lozano? Ich mag ihn sehr, aber er wechselt ständig den Berater, also müssen wir uns mit den Neuen treffen. Ich hoffe, dass er noch lange bei Napoli bleibt. Er ist ein außergewöhnlicher Spieler.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter