Absage an Topklubs: Traoré vor Verlängerung bei den Wolves

von Niklas Scheifers - Quelle: The Times
1 min.
Adama Traoré beim Torabschluss @Maxppp

Adama Traoré spielte sich mit Athletik und Schnelligkeit in die spanische Nationalmannschaft sowie in den Fokus internationaler Topklubs. Doch die Wolverhampton Wanderers wird das 24-jährige Muskelpaket vorerst nicht verlassen.

Die Wolverhampton Wanderers können sich offenbar über einen echten Coup freuen. Einem Bericht der ‚Times‘ zufolge steht Topstar Adama Traoré kurz vor der Verlängerung beim ambitionierten Premier League-Vertreter. Das neue Arbeitspapier des spanischen Nationalspielers soll um ein Jahr bis 2024 verlängert werden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Darüber hinaus wird Traoré laut der ‚Times‘ künftig ein Jahresgehalt von umgerechnet knapp sechs Millionen Euro einstreichen. Die Verhandlungen mit dem Rechtsaußen liegen in den Endzügen und sollen bald zu einem Abschluss gebracht werden.

Lese-Tipp 70 Millionen: Sudakov „landet bei einem Topklub“

Damit reagieren die Wolves frühzeitig auf die Avancen noch größerer Klubs wie etwa dem FC Liverpool oder dem FC Barcelona. Traoré spielte eine starke Saison 2019/20 (sechs Tore, zwölf Vorlagen) und debütierte jüngst in der spanischen Nationalmannschaft.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter