Nach Torpremiere: Klopp schwärmt von Díaz

von Marc Meyn - Quelle: Liverpool Echo
1 min.
Luis Díaz beim Torabschluss @Maxppp

Luis Díaz braucht beim FC Liverpool keine lange Eingewöhnungszeit. Nachdem der Neuzugang vom FC Porto bereits bei seinem Premier League-Debüt aufhorchen ließ, folgte gestern der erste Treffer. Jürgen Klopp zeigte sich nach dem Spiel begeistert von seinem neuen Musterschüler, der trotz einer schwierigen Partie nicht den Kopf hängen ließ: „Auf dem Platz zu bleiben, im Spiel zu bleiben, zeigt die wahre Qualität. Es ist gut, er ist einfach ein herausragendes Talent. Ein wirklich, wirklich guter Spieler.“ (zitiert via ‚Liverpool Echo‘)

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 25-jährige Kolumbianer hatte gegen den Tabellenletzten Norwich City in der 81. Minute zum 3:1-Endstand genetzt. Auch in seinen vorigen zwei Einsätzen war der Stürmer, der für 45 Millionen Euro aus Portugal kam, laut Klopp „absolut unglaublich“.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter