Pochettino äußert sich zu Messi-Vorfall

von Marvin Worms - Quelle: Pressekonferenz
Lionel Messi zeigt wenig Verständnis für seine Auswechslung @Maxppp

Mauricio Pochettino hat nach dem Spiel gegen Olympique Lyon (2:1) Stellung zu der vieldiskutierten Auswechslung von Lionel Messi bezogen. „Entscheidungen werden zum Wohle der Mannschaft getroffen, manchmal funktioniert es, manchmal nicht, manchmal gefällt es, manchmal nicht“, erklärte der 49-Jährige auf der anschließenden Pressekonferenz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Messi wurde von seinem Trainer in der 76. Minute ausgewechselt und verweigerte ihm dabei den üblichen Handschlag. Unzufrieden war der 34-Jährige laut seinem Trainer aber nicht: „Ich habe ihn nur gefragt, wie es ihm geht, und er hat mir gesagt, dass es ihm gut geht.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter