Wegen Coutinho: Kovac will mit Tite reden

von Niklas Scheifers
1 min.

Der FC Bayern hofft auf einen Minuten-Nachlass für Philippe Coutinho bei der brasilianischen Nationalmannschaft. „Wir schauen mal, dass Coutinho die Reisen bei der Nationalmannschaft nicht so mitmachen muss, wie er es zuletzt gemacht hat“, lässt Trainer Niko Kovac auf einer Pressekonferenz durchblicken.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wir werden versuchen, mit dem Nationaltrainer (Tite, Anm. d. Red.) zu reden, damit er nicht zweimal 90 Minuten spielen muss“, konkretisiert der 48-Jährige. Zuletzt sorgte der Fall von Lucas Hernández für Aufsehen: Während Bayern darauf beharrte, dass der Innenverteidiger noch nicht voll belastbar ist, ließ ihn Frankreich-Trainer Didier Deschamps vor zwei Wochen gegen die Türkei über die volle Distanz spielen – zum Ärger der Münchner.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter