Spurs: 40 Millionen für Rice?

  • veröffentlicht am
  • Quelle: Express

Tottenham Hotspur möchte offenbar Declan Rice von West Ham United verpflichten. Wie der englische ‚Express‘ schreibt, sind die Spurs bereit, knapp 40 Millionen Euro für den 20-jährigen defensiven Mittelfeldspieler an den Londoner Stadtrivalen zu überweisen. Allerdings gibt es mit dem FC Liverpool einen harten Konkurrenten, der ebenfalls um die Dienste des dreifachen irischen Nationalspielers buhlt.

Erst im Dezember hatte Rice seinen Vertrag bei den Hammers bis 2024 verlängert. Seit 2013 ist er bereits im Verein und durchlief alle Jugendmannschaften. Gleich in seiner ersten Profi-Saison 2017/18 brachte der Youngster es auf 34 Pflichtspieleinsätze. Eine Torbeteiligung war ihm dabei nicht vergönnt. Seinen ersten Pflichtspieltreffer markierte Rice dann im vergangenen Januar beim 1:0 Sieg gegen den FC Arsenal.

Empfohlene Artikel

Kommentare