Barça-Star träumt von Messi-Rückkehr

von Matthias Rudolph - Quelle: RAC1
Sergio Busquets ist gesetzt in Barcelona @Maxppp

Sergio Busquets vom FC Barcelona macht keinen Hehl daraus, dass er sich über eine Rückkehr seines langjährigen Teamkollegen Lionel Messi freuen würde. „Es würde mir sehr gefallen, wenn Leo Messi zurück nach Barcelona kommt“, so der Mittelfeldstratege gegenüber ‚RAC1‘. Busquets weiß aber auch: „Es wird kompliziert, denn er hat einen Vertrag bei Paris St. Germain.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Messis Kontrakt im Prinzenpark ist noch bis 2023 datiert. La Pulga musste Barça im vergangenen Sommer verlassen, da der Klub sein Gehalt nicht mehr bezahlen konnte. In Paris ist der Argentinier bislang aber sportlich und privat nicht glücklich geworden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter