Real: Das Problem mit Mariano

von Jakob Strauß - Quelle: Mundo Deportivo
Mariano Díaz im Trikot von Real Madrid @Maxppp

Neben Gareth Bale (31) hat Real Madrid aktuell mit Mariano Díaz ein weiteres Sorgenkind im Kader. Laut der ‚Mundo Deportivo‘ möchte der Stürmer die Königlichen nicht verlassen, obwohl Zinedine Zidane nicht mehr mit dem 27-Jährigen plant. Ein Transfer zu Benfica Lissabon schien eigentlich schon in trockenen Tüchern, doch Mariano sagte den Portugiesen in letzter Sekunde ab.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach dem gescheiterten Deal beklagte sich der Berater des Angreifers, David Aranda, öffentlich darüber, dass Mariano über die Verhandlungen beider Klubs nicht in Kenntnis gesetzt wurde. Die Fronten zwischen Spieler und Verein scheinen nun verhärtet.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter