Atlético: Saison-Aus für Félix

von Dominik Schneider
3 min.
João Félix beim Torjubel @Maxppp

Atlético Madrid wird für die restliche Saison auf João Félix verzichten müssen. Der portugiesische Stürmer verkündet auf Instagram: „Ich bin sehr traurig, dass ich meiner Mannschaft in der verbleibenden Spielzeit nicht mehr helfen kann. Jetzt kann ich Atleti nur von außen unterstützen und hart an meiner Genesung arbeiten, um stärker zurückzukommen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

In der Partie gegen Espanyol Barcelona (2:1) zog sich Félix eine Oberschenkelverletzung zu. Der Ausfall des 22-Jährigen trifft die Colchoneros hart. In den kommenden Wochen hat Atleti im Kampf um die Champions League-Plätze unter anderem noch Real Madrid (8.5.), den FC Sevilla (15.5.) und Real Sociedad (22.5.) vor der Brust.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter