Saint-Maximin bereit für Wechsel

von Niklas Scheifers - Quelle: Gazzetta TV
1 min.

Allan Saint-Maximin liebäugelt öffentlich mit einem Wechsel zu einem Topklub. „Ich fühle mich auf jeden Fall bereit, zu einem prestigeträchtigeren Team zu wechseln“, bekennt der Rechtsaußen von OGC Nizza bei ‚Gazzetta TV‘. In den vergangenen Monaten kamen Gerüchte auf, denen zufolge Saint-Maximin auch ein Kandidat bei Borussia Dortmund sei.

Unter der Anzeige geht's weiter

Besonders starkes Interesse am 22-Jährigen wird allerdings dem AC Mailand nachgesagt, der den Ex-Hannoveraner schon im Januar verpflichten wollte. „Es ist definitiv ein großartiger Klub“, schwärmt Saint-Maximin von den Rossoneri, „im Winter hatte ich die Möglichkeit, nach Mailand zu gehen. Das ging aber nicht durch. Wir werden sehen, ob es diesen Sommer klappt.“ 30 bis 35 Millionen Euro Ablöse stehen im Raum.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter