BVB: So läuft der Deal mit El Kabrari

von Matthias Rudolph - Quelle: Het Laatste Nieuws | Ruhr Nachrichten
1 min.
Die Führungsriege des BVB @Maxppp

Die Winter-Neuzugänge Erling Haaland und Emre Can sollen dafür sorgen, dass Borussia Dortmund in der Rückrunde noch Chancen auf den Meistertitel hat. Für die Zukunft sicherte sich der BVB aber noch eine weitere Transfer-Option.

Bei Borussia Dortmund hält man große Stücke auf Hotman El Kababri. Wie ‚Het Laatste Nieuws‘ und die ‚Ruhr Nachrichten‘ unisono berichten, besitzt der BVB das Recht, den 20-jährigen Rechtsverteidiger in den kommenden 18 Monaten ablösefrei an Bord zu holen.

Unter der Anzeige geht's weiter

El Kababri wechselte am heutigen Deadline Day von RSC Anderlecht zum SV Zulte-Waregem. Dort unterschrieb er einen Kontrakt bis zum Sommer 2021 mit Option auf ein weiteres Jahr.

Lese-Tipp Millionen für Bellingham: BVB winkt fetter Nachschlag

Laut den ‚Ruhr Nachrichten‘ gilt es „durchaus auch als mögliches Modell, dass der Rechtsverteidiger in der Dortmunder U23 in der Regionalliga West Einsatzzeiten sammeln soll, falls es in Waregem nicht für genügend Spielminuten reicht.“ Aber auch eine Zukunft bei den Profis der Borussia sei denkbar. Der BVB hält die Zügel in der Hand.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter