Lazio hat Callejón im Visier

Jose Callejón verließ die SSC Neapel nach sieben Jahren
Jose Callejón verließ die SSC Neapel nach sieben Jahren ©Maxppp

Der zurzeit vereinslose José Callejón könnte bald einen neuen Arbeitgeber finden. Nach Informationen der ‚Gazzetta dello Sport‘ spielt Lazio Rom mit dem Gedanken, den 33-Jährigen zu verpflichten. Ein Treffen zwischen seinem Agenten Manuel Quilón und dem italienischen Erstligisten soll bereits stattgefunden haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Callejón stand zuletzt in Diensten der SSC Neapel. Nach sieben Jahren endete sein Arbeitspapier bei den Blauen, da beide Parteien sich auf keine Vertragsverlängerung einigen konnten. In der vergangenen Spielzeit absolvierte der Rechtsaußen, der damals von Real Madrid zu den Italienern gewechselt war, 45 Einsätze für Napoli und steuerte vier Tore und zehn Torvorlagen bei.

Weitere Infos

Kommentare