FT-Info Ligue 1

Kluivert-Wechsel nach Nizza steht bevor

von Dominik Schneider - Quelle: FT-Info
Justin Kluivert im Dribbling @Maxppp

Justin Kluivert könnte schon in Kürze Spieler des OGC Nizza sein. Nach Informationen unserer französischen Partnerredaktion Foot Mercato einigten sich die AS Rom und der Klub von der französischen Riviera auf eine Leihe mit einer Kaufoption über zehn Millionen Euro.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bis zur endgültigen Unterschrift müssen nur noch Details geklärt werden. Die vergangene Saison verbrachte der 22-jährige Niederländer bei RB Leipzig. Bei den Sachsen setzte sich der talentierte Flügelspieler aber nicht endgültig durch. In Frankreich startet er zeitnah seinen nächsten Versuch.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter