Berater bestätigt: Ducksch will bei Werder bleiben

von Lukas Hörster - Quelle: Bild
1 min.
Marvin Ducksch kam aus Hannover zu Werder @Maxppp

Marvin Ducksch sieht seine Zukunft bei Werder Bremen. Berater Ersin Akan sagt der ‚Bild‘: „Es gibt Interesse an Marvin, aber ein Wechsel im Sommer kommt nicht infrage. Er fühlt sich in Bremen pudelwohl. Sein Ziel ist es, langfristig bei Werder zu bleiben und mit dem Verein erfolgreich zu sein. Dem gilt seine ganze Konzentration.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Zuvor hatte die ‚Tuttosport‘ über das Interesse von Atalanta Bergamo berichtet. Laut der ‚Bild‘ sind zudem PAOK Saloniki und der FC Granada auf Ducksch aufmerksam geworden. Der 28-jährige Stürmer spielt eine Top-Zweitligasaison für Werder, hat nach 25 Spielen schon 24 Scorerpunkte gesammelt. In seinem noch bis 2024 datierten Vertrag soll eine Ausstiegsklausel über 5,5 Millionen Euro integriert sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter