Schmidt schwört PSV die Treue

von Tobias Feldhoff - Quelle: psv.nl
1 min.
Roger Schmidt steht bei Benfica an der Seitenlinie @Maxppp

Roger Schmidt hat sämtlichen Spekulationen über eine vorzeitige Rückkehr in die Bundesliga eine Absage erteilt. „Ich bin nicht nur für eine Saison zur PSV gekommen“, stellt der 54-jährige Trainer auf der Vereinshomepage klar, „ich habe einen Zweijahresvertrag unterschrieben. Außerdem würde ich gerne sehen, dass das Stadion voll ist und die Fans uns anfeuern. Wenn ich Eindhoven jetzt verlassen würde, würde ich mich nicht als PSV-Cheftrainer sehen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Gehandelt wurde Schmidt zuletzt unter anderem bei Eintracht Frankfurt. Mit der PSV belegt der ehemalige Leverkusen-Coach hinter Ajax Amsterdam Rang zwei in der Eredivisie. Unter anderem trainiert Schmidt die sechs Deutschen Mario Götze, Philipp Max, Lars Unnerstall, Adrian Fein, Timo Baumgartl und Vincent Müller.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter