Bericht: Genua in Kontakt mit Sokratis

von Georg Kreul - Quelle: tuttomercatoweb.com
1 min.
Sokratis für den FC Arsenal in Aktion @Maxppp

Dem beim FC Arsenal aussortierten Sokratis bietet sich eine Möglichkeit, in die Serie A zurückzukehren. Laut dem Nachrichtenportal ‚Tuttomercatoweb.com‘ hat der FC Genua erste Kontakte zum Griechen geknüpft. Für den Hafenstadtklub lief der Innenverteidiger bereits zwischen 2008 und 2010 in 59 Pflichtspielen auf.

Unter der Anzeige geht's weiter

Genua ist im Werben um Sokratis allerdings nicht allein. Dem Vernehmen nach ist sich der ehemalige BVB-Profi mit Fenerbahce über einen Wechsel einig, obgleich ein Transfer nach Istanbul noch nicht in Stein gemeißelt ist. Bei den Gunners läuft der Vertrag des 32-Jährigen im Sommer aus. Die Londoner verzichteten darauf, Sokratis für die Premier League zu melden. Auch in der Europa League kam er bislang nicht zum Einsatz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter