Kostic schon im Sommer fest zur Eintracht?

von Jonas Hartmann - Quelle: Sport Bild
1 min.

Filip Kostic könnte den Hamburger SV schon im Sommer verlassen und endgültig zu Eintracht Frankfurt wechseln. Wie die ‚Sport Bild‘ berichtet, befinden sich die Klubverantwortlichen bereits in entsprechenden Gesprächen. Eigentlich ist Kostic noch bis 2020 mit Kaufoption an die Adlerträger verliehen. Doch eine schnelle Einigung in der Causa könnte für beide Vereine zu einer Win-Win-Situation werden. Der HSV braucht dringend Geld und würde bei einem sofortigen Transfer wohl weniger als die ursprünglich vereinbarten 6,5 Millionen Euro verlangen, die 2020 fällig geworden wären.

Unter der Anzeige geht's weiter

Derweil könnte sich auch bei Bobby Wood ein Abgang vor Ende der Vertragslaufzeit anbahnen. Der 26-Jährige kommt im Sommer nach seiner Leihe zu Hannover 96 zurück. Sein Gehalt von kolportierten 3,5 Millionen Euro veranlassen die Rothosen aber dazu, sich mit der Möglichkeit einer Vertragsauflösung zu beschäftigen. In diesem Fall würde allerdings eine Abfindungszahlung an den noch bis 2021 an den HSV gebundenen Mittelstürmer fällig.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter