Tibidi-Verkauf: VfB einig mit Troyes

von Remo Schatz - Quelle: Gianluca Di Marzio
1 min.
Tibidi-Verkauf: VfB einig mit Troyes @Maxppp

Der Transfer von Alexis Tibidi nach Frankreich wird konkreter. Wie die Redaktion von Gianluca Di Marzio berichtet, hat sich der VfB Stuttgart mittlerweile mit ES Troyes AC auf einen Wechsel verständigt. Der 19-jährige Linksaußen habe dem Deal bereits zugestimmt, die Ablöse wird auf drei Millionen Euro inklusive Prämien taxiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Koffer packen kann Tibidi aber deswegen noch nicht. Aktuell ist der Angreifer als Leihspieler beim SCR Altach aktiv. Der österreichische Bundesligist muss dem Transfer zustimmen, bestehe aber auf die Zahlung einer Abfindung. Am Neckar steht der zweifache französische U20-Nationalspieler noch bis 2025 unter Vertrag.

Lese-Tipp VfB: Der Preis für Haraguchi & Dias
Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter