Fortuna: Bei Suttner geht's ums Geld

von Tobias Feldhoff - Quelle: Express

Der angestrebte Transfer von Markus Suttner zu Fortuna Düsseldorf hakt an der Zustimmung von Brighton & Hove Albion. Weil er beim Bundesligisten signifikant weniger verdienen wird als beim Premier League-Klub, fordert er laut dem ‚Express‘ den Differenzbetrag als Abfindung von seinem Noch-Arbeitgeber. Dies wäre dann die Gegenleistung dafür, dass Suttner seinen 2020 auslaufenden Vertrag vorzeitig auflöst.

Unter der Anzeige geht's weiter

Sollte dieser Punkt geklärt sein, steht einer Rückkehr nach Düsseldorf nichts mehr im Wege. Bereits in der abgelaufenen Rückrunde war Suttner an die Fortuna ausgeliehen und kam zu insgesamt sechs Bundesligaspielen. Der Österreicher wurde dabei sowohl als Linksverteidiger als auch auf Linksaußen eingesetzt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter