So plant Mislintat mit Castro, González und Co.

von Matthias Rudolph
1 min.

Sven Mislintat bringt ein wenig Licht ins Dunkel der Transferplanungen beim VfB Stuttgart. Der Sportdirektor der Schwaben kündigte in einer Presserunde am heutigen Mittwoch an, man werde den an Arminia Bielefeld verliehenen Roberto Massimo schon in diesem Sommer nach Cannstatt holen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dort wird der 18-Jährige voraussichtlich auf Gonzalo Castro treffen. Mislintat sieht „überhaupt keine Notwendigkeit, da was zu diskutieren“. Auch Nicólas González könnte dem VfB laut dem Kaderplaner erhalten bleiben: „Es gibt eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit, dass er bei uns spielt.“ Die im Vertrag von Anastasios Donis angeblich enthaltene Ausstiegsklausel dementierte Mislintat: „Wir haben das Heft des Handelns hier komplett in der Hand.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter