Karius schließt Winterwechsel nicht aus

von Marvin Worms - Quelle: Sport Bild
1 min.
Loris Karius in seiner Zeit bei Union Berlin @Maxppp

Loris Karius hat sich zu den anhaltenden Wechselgerüchten geäußert. Im Interview mit der ‚Bild‘ schließt der Torhüter einen Winterabgang vom FC Liverpool nicht aus. „Mein Ziel ist natürlich, wieder Woche für Woche im Tor zu stehen. Wo das dann ist, sehen wird dann“, so der 28-Jährige. Interesse zeigt unter anderem der FC Basel.

Unter der Anzeige geht's weiter

„Im Sommer hat ein Wechsel bei mir aus ein paar Gründen nicht funktioniert, da standen ein paar Vereine da, die es gerne gemacht hätten. Ich hätte mich auch eigentlich gerne umorientiert“, so Karius über einen gescheiterten Transfer im Sommer. Nach seiner Verletzung liegt sein Fokus nun erstmal darauf, wieder fit zu werden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter