Medien: Italiener fragen bei Marcelo an

von Lukas Hörster - Quelle: as
1 min.
Marcelo spielt seit 2007 für Real Madrid @Maxppp

Juventus Turin und Inter Mailand haben offenbar nach wie vor Marcelo (32) von Real Madrid auf dem Zettel. Laut der ‚as‘ haben die beiden italienischen Topklubs beim Linksverteidiger angefragt. Marcelo sei – anders als in den vergangenen Jahren – auch bereit zuzuhören. Problem: Marcelo verdient in Madrid acht Millionen Euro netto pro Jahr. Ein Gehalt, das weder Juve noch Inter aufbringen will.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Vertrag des 58-fachen brasilianischen Nationalspielers ist noch bis 2022 datiert. Seit Januar 2007 trägt er äußerst erfolgreich das Trikot der Königlichen. Um seinen Stammplatz muss Marcelo mittlerweile aber kämpfen, in Ferland Mendy (25) kam 2019 knapp 50 Millionen Euro teure Konkurrenz. Zudem ist Sergio Reguilón (23) von seiner Leihe zum FC Sevilla zurück. Der Spanier gilt jedoch als Verkaufskandidat.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter