Medien: Kanté träumt von Real

von Remo Schatz - Quelle: Marca
N'Golo Kanté spielt seit 2016 für den FC Chelsea @Maxppp

N'Golo Kanté liebäugelt offenbar mit einem Wechsel zu Real Madrid. Wie die ‚Marca‘ berichtet, würde sich der Mittelfeldspieler gerne vom FC Chelsea verabschieden und in Madrid unter seinem Landsmann Zinedine Zidane spielen. An der Stamford Bridge steht der Sechser noch bis zum kommenden Jahr unter Vertrag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die spanische Sportzeitung bestätigt damit einen Bericht der französischen Tageszeitung ‚Le Parisien‘, die bereits am vergangenen Wochenende über die Zukunftsplanung des 29-Jährigen berichtet hatte. Bei den Königlichen genießt Kanté allerdings keine Priorität. Demzufolge plant Real die Zukunft lieber mit Paul Pogba (27) oder Eduardo Camavinga (17).

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter