Neuer Hazard-Klub: Eberl ahnungslos

von David Hamza - Quelle: Sky
1 min.

In Mönchengladbach plant man die Zukunft ohne Thorgan Hazard. Sportdirektor Max Eberl sagte bei ‚Sky‘: „Thorgan hat uns informiert, dass er nicht verlängern möchte, sondern den Verein verlassen will, um den nächsten Schritt zu gehen.“ Wohin es den Belgier zieht, weiß Eberl laut eigener Aussage nicht: „Ich weiß nicht, welcher Verein es tatsächlich ist“. Sein Wege werde „weitergehen und man wird sehen, bei welchem Verein das ist. Ob es Dortmund ist, ob es Atlético ist, ob es Liverpool ist, ob es ein anderer Klub ist. Ich weiß es nicht.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Vertrag des 26-Jährigen läuft 2020 aus. Kürzlich berichtete der ‚kicker‘, dass Hazard bereits dem BVB zugesagt hat. Als Ablöse werden rund 40 Millionen Euro gehandelt. Eberl stellt klar: „Der Klub muss sich bei uns vorstellen. Wir sind in der Situation, dass wir warten müssen, wer auf uns zukommt und dann wird man darüber reden.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter