PSG-Boss Khelaifi: „Haben nie mit Zidane gesprochen“

von Georg Kreul - Quelle: Marca
1 min.
PSG-Boss Nasser Al-Khelaïfi @Maxppp

Paris St. Germains Präsident Nasser El-Khelaifi hat klargestellt, dass Zinedine Zidane nie ein heißes Thema am Eiffelturm war. Gegenüber der ‚Marca‘ betont der Klubboss: „Ich möchte etwas Wichtiges über Zidane sagen, er ist eine Person, die ich als Spieler sehr mochte und ich mag ihn als Trainer. Ich liebe ihn, aber wir haben nie mit ihm gesprochen, weder direkt noch indirekt und ich respektiere ihn und ich schätze ihn sehr. In der Presse war viel zu lesen, aber wir haben nie mit ihm gesprochen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Spanische Medien hatten vor rund zwei Wochen berichtet, dass Zidane das Starensemble von PSG übernimmt und eine Einigung unmittelbar bevorstehe. Stattdessen wird Christophe Galtier auf Mauricio Pochettino folgen. Für den derzeitigen Trainer vonm OGC Nizza hat sich PSG mit dem Mittelmeerklub auf eine Ablöse von rund zehn Millionen Euro verständigt.

Weitere Infos

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter