Ten Hag reagiert auf Barça-Gerücht

von David Hamza - Quelle: ESPN
Erik ten Hag ist Trainer von Ajax Amsterdam @Maxppp

Erik ten Hag (51) befasst sich laut eigener Aussage nicht mit einem möglichen Engagement beim FC Barcelona. Der Trainer von Ajax Amsterdam entgegnet auf entsprechende ‚ESPN‘-Nachfrage: „Was habe ich mit all dem zu tun? Ich bin mit Ajax beschäftigt.“ Und weiter: „Diese Gerüchte sind schön für euch, aber nicht für mich.“

Unter der Anzeige geht's weiter

In Barcelona wackelt der Stuhl von Cheftrainer Ronald Koeman bedenklich, Medien spekulieren aktuell über ein vorzeitiges Aus des 58-jährigen Niederländers. Als weitere Nachfolger kursieren Spekulationen um Joachim Löw (61), Xavi Hernández (41), Antonio Conte (52), Andrea Pirlo (42), Phillip Cocu (50) und Roberto Martínez (48).

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter