Schalke schon klar mit Skarke?

von Lukas Hörster - Quelle: kicker | Bild
1 min.
Schalke schon klar mit Skarke? @Maxppp

Schalke 04 hat mit seinem Interesse bei Tim Skarke offenbar einen Nerv getroffen. Wie der ‚kicker‘ berichtet, „liefen die Gespräche mit dem Umworbenen vielversprechend“. Die ‚Bild‘ hatte zuvor enthüllt, dass Königsblau den Flügelspieler von Union Berlin verpflichten will.

Unter der Anzeige geht's weiter

Im Raum steht eine Leihe bis Saisonende samt Kaufoption. Erst im Sommer war Skarke ablösefrei von Darmstadt 98 nach Berlin gewechselt, kam seither aber nur zu sechs Kurzeinsätzen. Nun soll der 26-Jährige S04 verstärken. Eine Einigung mit Union steht noch aus.

Lese-Tipp Weitere Enthüllungen zur Isco-Posse – neuer Klub gefunden?
Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter