Camavinga zieht es nach Madrid

von Matthias Rudolph - Quelle: Canal + | as
1 min.
Eduardo Camavinga hat Rennes in Richtung Madrid verlassen @Maxppp

Eduardo Camavinga hat frühzeitig klar gemacht, dass er in diesem Sommer zu einem Topklub wechseln möchte. Kurz vor Ende der Transferfrist deutet sich nun ein Abschied in Richtung La Liga an.

Paris St. Germain bemühte sich intensiv um die Verpflichtung von Eduardo Camavinga und auch der FC Bayern hatte zwischenzeitlich seine Fühler ausgestreckt. Das Rennen um den 18-Jährigen macht nun aber wohl Real Madrid.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wie ‚Canal +‘ und die ‚as‘ berichten, sind sich die Königlichen und Stade Rennes nahezu einig. Leidglich Details seien noch zu klären, ehe der Deal unter Dach und Fach ist. Camavinga soll in wenigen Stunden in der spanischen Hauptstadt ankommen, den Medizincheck soll er bereits absolviert haben.

Lese-Tipp Mbappé-Entscheidung unumstößlich

Dass Real nun bei Camavinga ernst macht und dem Vernehmen nach 30 Millionen Euro in den Kauf des Mittelfeldspielers steckt, könnte auch mit Kylian Mbappé zusammenhängen. Denn eigentlich sollte der pfeilschnelle Stürmer von Paris St. Germain kommen. Das komplette Budget war für diesen Transfer eingeplant. Weil eine Übereinkunft mit PSG unmöglich scheint, konzentriert sich Real nun auf Camavinga – und womöglich noch auf weitere Personalien.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter