Köln: Bornauw räumt mit Gerüchten auf

von Niklas Scheifers - Quelle: Sport/Voetbalmagazine
Ist glücklich in Köln: Sebastiaan Bornauw (r.) @Maxppp

Sebastiaan Bornauw beschäftigt sich laut eigener Aussage nicht mit einem Abschied vom 1. FC Köln. „Um ehrlich zu sein, lese ich diese Gerüchte nicht“, sagt der belgische Innenverteidiger dem Portal ‚Sport/Voetbalmagazine‘, „ich bin jetzt sehr glücklich beim 1. FC Köln. Ich will auf keinen Fall wechseln.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Bornauw räumt aber auch ein, dass die Spekulationen „eine Wertschätzung“ seien. Die wird ihm zurecht zuteil: In seiner Premieren-Saison etablierte sich der 21-jährige Neuzugang vom RSC Anderlecht auf Anhieb als unverzichtbare Stammkraft und wurde bereits mit europäischen Topklubs wie dem FC Barcelona in Verbindung gebracht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter