Folgt Waldschmidt auf Malen?

von Nino Massera - Quelle: Record
1 min.
Luca Waldschmidt (r.) beim Torabschluss @Maxppp

Die PSV Eindhoven ist bei der Suche nach einem Ersatz für den zu Borussia Dortmund abgewanderten Donyell Malen (22) offenbar auf Luca Waldschmidt (25) gestoßen. Wie die Zeitung ‚Record‘ berichtet, möchte die PSV das heutige Aufeinandertreffen mit Benfica Lissabon in der Champions League-Qualifikation dazu nutzen, über die Zukunft des Deutschen zu verhandeln.

Unter der Anzeige geht's weiter

Waldschmidt war erst im vergangenen Sommer für 15 Millionen Euro vom SC Freiburg nach Portugal gewechselt. Eine ähnliche Summe müsste ein Verein nun wohl auch bieten, um den Stürmer aus seinem bis 2025 laufenden Vertrag herauszukaufen. Benfica ist einem Verkauf von Waldschmidt nicht abgeneigt, obwohl dieser mit zwei Toren in zwei Spielen gut in die neue Saison startete.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter